Startseite
  Archiv
  Leserättin
  Herzstücke
  SUB
  Ich lese jetzt...
  Seiten für Bücherwürmer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    eltragalibros
    - mehr Freunde



http://myblog.de/daswortreich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nachdem ich Eclipse von Stephenie Meyer gelesen hatte, wollte ich unbedingt Sturmhöhe von Emily Bronte haben. Schließlich liest sowohl Bella als auch Edward das Buch. Aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und der Lesewunsch ging unter.

Doch jetzt bin ich wieder darauf gestoßen und habe verzweifelt bei Tauschticket jemanden gesucht, der mir das Buch weiterreicht. ( Schließlich habe ich ein Buchkaufverbot für mich selber, meinem Konto und den Weihnachtsgeschenken zuliebe... ) 

Und jetzt habe ich wirklich jemanden gefunden, der mir Sturmhöhe überlässt und sogar für mich noch mit dem Ticketpreis runtergegangen ist.

Jetzt bin ich zwar wieder ticketlos, aber glücklich <3 

12.11.08 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung